Absoluter Rekord – Wacken 2013 ist bereits ausverkauft

(FOO-intern) – Das schlägt dem Fass den Boden aus. Konnte man “früher” noch kurz vor oder sogar nach Weihnachten Tickets für das Wacken Open Air kaufen, ist dieser Traum nun auch geplatzt: Bereits einen Monat nach dem diesjährigen Festival sind alle 75.000 Tickets für das Wacken Open Air 2013 ausverkauft.

Ein großer Teil des Billings steht bereits und mit diversen Special Shows und hochkarätigen Acts haben wir uns wieder alle Mühe gegeben um wie jedes Jahr ein Hammer Billing zusammen zu stellen! Im Zuge unseres Online Adventskalenders werden jeden Tag noch weitere Bands bestätigt. Zusammen mit euch werden wir auch das 24.Wacken Open Air in eine Mega-Party verwandeln!

Darüber hinaus wird es auch wieder diverse Online- Aktionen geben. Schaut also regelmäßig auf www.wacken.com vorbei oder added unseren offiziellen Facebook-Account www.facebook.com/WackenOpenAir.official

Wichtig!!!: Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt und für die ihr bereits eure Bestellbestätigung bekommen habt, werden natürlich auch ausgeliefert! Aufgrund der enormen Nachfrage kann der Versand der Tickets einige Werktage in Anspruch nehmen – bitte geduldet euch also ein wenig.

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Bitte denkt auch daran, dass wir in diesem Jahr eine Ticketpersonalisierung eingeführt haben. Das heißt, dass der Verkauf und auch Kauf der Tickets über andere Plattformen als Metaltix.com oder die Tickettauschbörse strafbar sind. Sinn und Zweck ist die Vermeidung von Abzocke an Euch. Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!!!

Ticket Rauschbörse
Im W:O:A Forum haben wir wieder die Ticket Tauschbörse eingerichtet. Hier können Käufer Gesuche und Verkäufer Angebote einstellen. WICHTIG! Lest euch ganz genau die Anleitung zur Ticketbörse durch. Auch hier kann Betrug stattfinden, wenn nicht ganz genau nach den Anweisungen gehandelt wird!!!

Schreibe einen Kommentar