Wacken Open Air – Jetzt schon 50.000 Tickets für 2013 verkauft

wacken2013

(FOO-intern) – Unglaubliche 50.000 Eintrittskarten für das Wacken Open Air 2013 sind bereits verkauft. Somit beginnt der Ansturm auf die letzten 25.000 Tickets für das größte Heavy Metal-Festival der Welt so früh wie noch nie zuvor.

Ein großer Dank gilt hier der Treue und dem Vertrauen der Wacken-Fans!

Bei der momentanen Nachfrage gehen wir davon aus, dass das W:O:A 2013 im Oktober ausverkauft sein wird. Allen Fans, die sich noch kein Ticket gesichert haben, legen wir nahe, dies bald zu tun.

Eine Neuerung gibt es zum Thema „Ticket-Sicherheit“ zu vermelden: Für das W:O:A 2013 wurde eine Personalisierung eingeführt, die den Weiterverkauf der Eintrittskarten strikt verbietet.

Für die 24. Ausgabe des Wacken Open Air vom 1. bis 3. August 2013 konnten bereits etliche hochkarätige Künstler bestätigt werden: Neben den Hard Rock-Ikonen Deep Purple und den Thrash-Urgesteinen von Anthrax werden Bands wie Nightwish, Arch Enemy, Lingua Mortis feat. Rage und Sabaton auf der Bühne stehen. Zudem hat Doro, die First Lady im Metal, eine spezielle Show zu ihrem 30. Bühnenjubiläum angekündigt.

Weitere Bands für das W:O:A 2013 werden am 21. September 2012 bei der W:O:A KICK OFF PARTY im Rahmen der HAMBURG METAL DAYZ verkündet. Ausführliche Informationen zu dieser Veranstaltung finden sich unter www.hamburg-metal-dayz.de.

Tickets für das Wacken Open Air 2013 gibt es exklusiv auf www.metaltix.com oder telefonisch unter 04627-183838



Related posts

Leave a Comment