SONNEMONDSTERNE 2012 mit zehntausenden Besuchern

sonnemondsterne

(FOO-intern) – Am Wochenende ging in Saalburg/Thüringen die 16. Ausgabe des SonneMondSterne Festivals zu Ende. Das größte deutsche Festival für elektronische Musik war erneut im Vorfeld ausverkauft.

Rund 150 Acts bespielten insgesamt neun Bühnen. Darunter Fatboy Slim, der direkt vom Saalburger Strand als einer der Überraschungsgäste der Olympia-Abschlussfeier nach London aufbrach. Weitere Headliner der 2012er Ausgabe waren The Prodigy, Skrillex, Deichkind und Hotchip.

Dank des guten Wetters konnte sich das SonneMondSterne zur Freude der Besucher von seiner besten Seite zeigen und wurde vor allem in den Nachmittagsstunden zum entspannten Strandfestival. Für diesen Eindruck sorgte nicht zuletzt die musikalische Unterstützung durch das Berliner Watergate auf der Strandbühne.

Die Veranstalter danken allen Besuchern, Beteiligten und vor allem aber auch der Stadt Saalburg und ihren Bewohnern für ein großartiges SonneMondSterne 2012.

www.sonnemondsterne.de



Related posts

Leave a Comment