Chartstürmer Cro. Kraftklub, Yellowcard, Anti-Flag, K.I.Z. beim Spack! 2012

spack2012

(FOO-intern) – Am Wochenende ist es soweit – das erfolgreichste Spack! Festival aller Zeiten steht vor der Tür mit aktuell schon über 3000 verkauften Tickets (Rekord), läuten wir am Wochenende den Sommer ein.

Gutes Wetter, Chartstürmer Cro. Kraftklub, Yellowcard, Anti-Flag, K.I.Z. und viele weitere Künstler
geben ihr bestes auf 3 Bühnen.

In diesem Jahr werden die Besucher wieder von 3 Stages und einem riesigen Campinggelände am Theodor-Heuss-Ring begeistert. Die Mainstage ist Magnet für die Headliner aus dem Rock, Alternative & Hip-Hop Genre. 2012 kommen die Berliner Skandal Rapper K.I.Z. wieder zurück nach Wirges, welche das Publikum schon vor zwei Jahren zum ausrasten brachten. Begleitet werden diese von Kraftklub, den deutschen durchsstartern, ANTI-FLAG, dem wohl angesagtesten Newcomer Hip-Hop Act Cro, der U.S Amerikanischen Pop-Punk Band Yellowcard , Nations Afire, Polar Bear Club und der Electrocore Band His Statue Falls. Auf dem Circle of Vibes können schon DCVDNS, Picknick on the Hill und viele weitere Acts bestätigt werden.

Die Electro- und Technofreunde werden 2012 wieder mit der bigFM Tronic Love Stage belohnt – bestückt mit ZIEL100 der whiteroomagency Crew und einigen bigFM Djs die einige Überraschungen mit sich bringen wird.

www.spack-festival.de

SPACK! FESTIVAL (S:F:O:A)
17./18.08.2012
Festivalpark – Theodor-Heuss-Ring
56422 Wirges (Rheinland-Pfalz)

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Schreibe bitte