10 Jahre Green & Blue Festival

(FOO-intern) – Zum großen Finale des Green & Blue Open Airs, dass in diesem Jahr zum zehnten, aber auch zum letzten Mal stattfindet, lädt Sven Väths Frankfurter Agentur Cocoon ein.

Auf insgesamt zwei Bühnen geben die bekanntesten Djs und Live Acts der aktuellen elektronischen Musikszene ihre Künste zum Besten.

Neben den Headlinern Sven Väth, Ricardo Villalobos, Loco Dice und Josh Wink werden Dubfire, Dominik Eulberg, Robag Wruhme und Daniel Stefanik zu hören und bestaunen sein. Die diesjährigen Live Acts sind Paul Ritch, Guy Gerber und Henrik Schwarz.

Nicht nur musikalisch bietet der runde Geburtstag einiges. Für ausreichend Platz zum Tanzen, Abkühlen und Ausruhen wird auf dem Gelände des ehemaligen Waldschwimmbads in Obertshausen gesorgt sein.

Von 10 bis 22 Uhr wird das ehemalige Obertshausener Waldschwimmbad zum letzten Mal als einmalige Party Location dienen und Sven Väth zusammen mit seinen Gästen und den Besuchern des Green & Blue einen gebührenden Abschluss zelebrieren.

Das Freibad, das in den letzten Jahren Sven Väths Lieblingslocation war, musste aus Kostengründen schließen. Vor zwei Jahren zog das Event dann an den Langener Waldsee. Dieser kostenintensive Umzug führte zu einer immensen Administration und zusätzlich zu infrastrukturellen Nachteilen für die Gäste. Nach langen Überlegungen entschloss sich somit die Geschäftsführung der Cocoon Music Event GmbH das Green & Blue nach der zehnten Ausgabe nicht
weiterzuführen.

An diesem unvergesslichen Tag wird somit nicht nur das zehnte Jubiläum, sondern auch der Abschied der Erfolgsgeschichte des Open Airs gefeiert.

http://www.cocoon.net/events/greenandblue

Schreibe einen Kommentar