Neues zur Berlin Music Week 2012

berlinweek

(FOO-intern) – Noch sind es gut zwei Monate bis zum Startschuss der dritten Ausgabe der Berlin Music Week, aber schon jetzt können wir mit einem exquisiten Portfolio an Acts, Veranstaltungen, Event- und Kooperationspartnern aufwarten.

Neben den Clubabenden der Berlin Music Week, dem Berlin Festival samt Club X-Berg im Gepäck, der ICAS-Suite des CTM, dem New Music Award der neun jungen Radiosender der ARD, der großen Geburtstagsparty zum 15. Jubiläum von radioeins … reihen sich in diese illustre Riege ein Dachkonzertfestival von tape.tv, die Berlin Clubnacht mit über 50 Clubs ein und eine der Institutionen der Stadt, das Kesselhaus, geht on tour gen Friedrichshain-Kreuzberg mit seiner Paris Connection.

Live zu sehen sein werden dabei The Killers, Franz Ferdinand, Kraftklub, Paul Kalkbrenner, Ghostpoet, Imany, Archive, Gemma Ray, Half Moon Run, Hannah Cohen, The Wooden Sky, Tocotronic, Bonaparte, Darkness Falls, Husky Rescue, Brigitte und viele mehr!

Für die neue B2B-Plattform ‘Word On Sound’ sind die Berlin Music Commission, all2gethernow, noisy Musicworld, Club Commission, Network Awesome, ICAS-Suite, Initiative Musik, A Headful Of Bees, Budde Music und viele andere hinter den Kulissen zu Werke, um die Berlin Music Week vom 5.-9. September 2012 zu dem Musikhighlight der Stadt zu machen.

Viele weitere Neuigkeiten auf
www.berlin-music-week.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!



Related posts

Leave a Comment