Geiles Programm beim letzten FORESTGLADE FESTIVAL

(FOO-intern) – Wie wir vor kurzem verkündet haben, wird heuer die ,,Mutter aller Rockfestivals” Österreichs zu Grabe getragen. Schon beim Überfliegen des Programms erkennt man: es wird ein wahres Volksfest werden! Das Finale wird eine ehrenvolle Reise in die musikalische Vergangenheit:

INCUBUS
BILLY IDOL
THE TING TINGS
REA GARVEY
THERAPY?
YOUNG GUNS
fIN

Aber keine Abschiedsfeier ohne Erinnerungsgeschenke:
Wie es sich für eine gscheide Totenwache gehört – kalte Getränke gibt’s zuhauf. Und als Draufgabe haben wir dann noch folgende Zuckerl im Talon:
Got an old Forestglade Shirt? –> Get a beer for free

(jedeR, die/der mit einem alten Forestglade Festival Shirt kommt, erhält einen Bierbon beim Eingang… reinpassen muss man übrigens nicht mehr zwangsweise)
Remember Eeeeeerika?

(jedeR, die/der mit einem original Forestglade ERIKA SHIRT kommt, erhält 2 Bierbons und wird zum Familienfoto auf die Bühne gebeten)
auch für den Trauerflor wird gesorgt: Zum Abschied wird es heuer Stoffarmbändchen mit spezieller Beschriftung als Andenken geben – REST IN PEACE, geliebtes Forestglade!

der alteingesessene Forestglade Fan hat beim Stichwort ,,FG-Band der ersten Stunde” nur eine Assoziation: die irischen Punkrocker von Therapy?! Schon vor 17 Jahren gaben sie sich die Ehre, die Mutter aller Rockfestivals aus der Taufe zu heben. Und, wie es sich für treue Wegbegleiter gehört, werden sie auch am 14. Juli in Wiesen ein Stelldichein geben und zur Feier des Tages mit einer ,,Special In Memoriam” Show aufwarten. Gespielt werden alle Hits, die eine oder andere Überraschung wird’s on top geben.

im Anschluss an die Konzerte servieren euch ausgewählte DJs in der Gastrohalle musikalische Schmankerl für eure Gehörgänge, es gibt eine so-called ,,Forestglade Leichenschmaus After Show Party”. Ab 24:00 geht’s nochmals ausgiebig zur Sache – diese erstklassigen DJs werden euch beste Musik kredenzen:

DJ Massi (jedem, aber wirklich jedem Novarock Partyzeltgeher ein Begriff!)
DJ Ewald (beamt dich zu den musikalischen Tonangebern der Forestglade History)
DJ Cobain & Dj Confusion

A propos history: Sich vorab zu informieren, lohnt sich: Bei jedem DJ Wechsel wird es ein Forestglade Fragequiz geben, bei dem als Preise 5 Stück original Erika Shirts und Getränke Bons auf euch warten. Zur Vorbereitung sei euch folgende Seite ans Herz gelegt: https://www.facebook.com/forestgladefestival! Die Line Ups der letzten 17 Jahre auf einen Blick – mit NICK CAVE, DIE TOTEN HOSEN, TYPE O NEGATIVE, MARILYN MANSON, RAMMSTEIN, PLACEBO, FAITH NO MORE und vielen mehr – das Forestglade hat seinen Ruf als DAS heimische Festival Aushängeschild nicht ohne Grund!

Totenwache mal anders: Die Uhren werden noch einmal zurückgedreht, die Geschichte aufgerollt, und das Finale mit Pauken und Trompeten zelebriert.
,,Die letzten lauten Worte ans Forestglade” könnt ihr auf www.facebook.com/volume.at abgeben – dort und auf https://www.facebook.com/forestgladefestival sowie https://www.facebook.com/novarock gibts bis zum großen Tag noch diverse Contests mit speziellen Forestglade Fan Packages abzustauben – stay tuned!

Medieninhaber
Freundliches Marketing Service

Schreibe einen Kommentar