Dithmarscher Rockfestival 2012

dithmarscher2012

(FOO-intern) – Komisch, komisch, aber es ist so. Ausgerechnet die norddeutschen Festivals, z.B. auch das Dithmarscher Rockfestival, schaffen es einfach nicht, sich in unseren Terminkalender einzutragen und uns ihre Pressemeldungen zuzusenden. Egal, wie haben es jetzt nachgeholt und möchten auch hier kurz auf dieses nun zweitgrößten Festival in Schleswig-Holsteins hinweisen.

Logo: Homepage Dithmarscher Rockfestival

Das Dithmarscher Rockfestival findet bei Marne in Dithmarschen auf dem Hembüttel Hof vom 16. bis zum 18. August 2012 statt und bietet somit drei volle Tage Festivalstimmung pur.

Dafür sorgen u.a. folgende Bands:
LOTTO KING KARL & DIE BARMBEK DREAM BOYS, ROYAL REPUBLIC, STEREOLOVE, EMIL BULLS, VAYDEN, MONO INC., ICH KANN FLIEGEN, HOGAN, CRUCIFIED BARBARA, WOHNRAUMHELDEN, WÖLLI & DIE BAND DES JAHRES, OCEAN STEREO, WARNER DRIVE und IDLE RED

Die Tickets für die drei Tage kosten im Vorverkauf auf der Homepage 45 Euro.

Was an Beiprogramm und anderen Aktivitäten geboten wird, können wir leider nicht sagen, auch die Homepage lässt sich da nicht aus. Aber wird dort ja sicherlich zeitnah noch bekanntgegeben. Camping mit Dusch- und Waschmöglichkeiten sind vorhanden.

http://www.dithmarscher-rockfestival.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Quelle: Homepage Dithmarscher Rockfestival



Related posts

Leave a Comment