Es gibt noch Tickets für die BELANTIS SummerOpening-Party in Leipzig

001---Kopie-Gross

(FOO-intern) – Nur noch wenige Tage, dann startet die europaweit einzigartige Kombination aus Freizeitpark und Party bei bestem Sonnenschein im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig.

Noch bis Freitag gibt’s die Tickets im Vorverkauf, Restkarten an der Abendkasse.

Tausende Partygäste zieht das Open-Air Event zum Sommeranfang jedes Jahr zu BELANTIS. Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands, der in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag feiert, verwandelt sich am Samstag, den 16. Juni, ab 20 Uhr zu einer echten Partymeile. Auf mehreren Dancefloors mit den Musikrichtungen Electro, House, Black, Techno, 70er&80er und Chillout werden Partyfans mit 35 Acts und DJs auch in diesem Jahr bis zum Morgengrauen feiern. Und von der Tanzfläche geht‘s direkt auf Achterbahn, Wildwasserfahrt und Co., denn die BELANTIS-Fahrattraktionen sind die ganze Nacht lang geöffnet und kosten keinen Cent extra.

Auch in diesem Jahr mit dabei und in der Partynacht geöffnet ist HURACAN, BELANTIS‘ Mega-Achterbahn. Mit Beschleunigungskräften vom bis zu Fünfeinhalbfachen des eigenen Körpergewichts ist „HURACAN“ die spektakulärste Achterbahn Deutschlands.

Der Ticketverkauf für die SummerOpening-Party läuft noch bis einschließlich Freitag. Partyfans können sich ihr Ticket für nur 17,90 Euro direkt bei BELANTIS, online auf www.summeropening-party.de und www.eventim.de sowie in allen BURGER KING Restaurants Leipzig und im Chillhouse sichern. An der Abendkasse wird es nur noch Restkarten zum Preis von 24,90 Euro geben.

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Patricia Ritter
Referentin Unternehmenskommunikation
BELANTIS

Schreibe bitte