3. E-tropolis Festival in Berlin auf 2013 verlegt – aber neue Bandbestätigungen

etropolis2013

(FOO-intern) – Wie die Festivalleitung soeben bestätigte, wird die dritte Auflage des E-tropolis Festivals auf dem Berliner Columbiagelände zeitlich verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bislang für September 2012 geplant, gibt es mit dem 23.03.2013 fortan einen Ersatztermin. Die Verlegung des Festivals wurde notwendig, da das ursprüngliche Datum leider mit den Zeitplänen vieler hochkarätiger Künstler kollidierte.

Um Euch weiterhin ein gewohnt starkes Line-Up mit dem Besten aus EBM, Industrial, Electro- und Synthipop präsentieren zu können, haben wir daher die Schaltplatinen neu gemischt und für den Re-Boot im März bereits ein vielseitiges Programm zusammengestellt, dass wir Euch nicht länger vorenthalten wollen!

Zunächst einmal können alle Fans von NACHTMAHR, DIORAMA, GRENDEL und [X]-RX aufatmen. Alle vier bereits bestätigten Bands haben der Verlegung zugestimmt und werden im März 2013 auf dem E-tropolis Festival spielen.

Getreu der Devise: „jetzt erst Recht!“ sind unterdessen 7 triftige Gründe hinzu gekommen, der Hauptstadt einen gepfefferten Festivalbesuch abzustatten:

COVENANT
DAF
WELLE: ERDBALL
LEÆTHER STRIP
MELOTRON
SOLAR FAKE
AUTODAFEH

Weiterhin befinden sich aktuell noch zusätzliche Künstler in der Pipeline, die wir in Kürze bekannt geben werden! Freut Euch also mit uns auf das Electro-Event des Jahres und begrüßt den Frühling 2013 in Berlin mit einem dreifach donnernden: „Bässer:Härter:Lauter!“

Originaltickets und unsere beliebten 5+1 Gruppentickets sind ausschließlich über unseren Ticketshop www.etropolis-festival.de/tickets im Vorverkauf erhältlich. Darüber hinaus sind Festivaltickets an allen bundesweiten CTS/EVENTIM, ADTICKET und TICKETMASTER Vorverkaufsstellen erhältlich!

Der Preis pro Festivalticket beträgt 38,00 € zzgl. VVK-Gebühren und Versand.


Kartenvorverkauf E-tropolis – Jetzt Tickets online bestellen

III. E-tropolis Festival 2013 – 23.03.2013
Columbiagelände, Berlin

Für weitere Informationen besucht uns unter:
www.etropolis-festival.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!



Related posts

Leave a Comment