Hurricane Timetable und Geländepläne 2012

hurricane

(FOO-intern) – Auch bis zum Hurricane-Festival ist es nur noch wenige Tage hin, am 22. Juni 2012 geht bis zum 24. Juni rund auf dem Eichenring bei Scheßel. Hier eine Übersicht aller Downloads, z.B. des Timetables.

Und damit ihr schon jetzt alles planen könnt, stellen die Veranstalter allerhand visuellen Papierkram zur Verfügung.

Dazu gehört natürlich der Spielplan der Bands, also ein Download zum Timetable.
Aber auch mehrere Geländepläne stehen zum Download bereit, die sicherlich gut helfen werden, wenn man jemanden sucht, Treffpunkte ausmachen möchte oder den Kompass verloren hat. In der Hinsicht auch unser Tipp, immer Getränke dabei zu haben, um nicht zu verdursten beim herumirren auf dem Gelände.

Außerdem gibt es dort die Formulare betr. Minderjähriger, die ja von den Eltern VORHER unterschrieben werden müssen.

Weitere Downloads: Faltblatt-Taschendiebstahl, Datenschutzhinweise für das eccos-Bändchen, AGB für das eccos-Bändchen

http://www.hurricane.de/de/interaktiv/downloads/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Schreibe bitte