Programm zum Chiemsee Reggae Summer 2012 im Prinzip komplett

chiemsee

(FOO-intern) – Das Programm für den 17. Chiemsee Reggae Summer ist bis auf eine Position komplett. Und schon jetzt ist klar, dass dieses Programm alles in den Schatten stellen wird – sowohl bezüglich breiter Ausrichtung als auch in Sachen Topstars.

Nach den Dancehall-Superstars Sean Paul, Anthony B und T.O.K. hat jetzt auch noch Shaggy sein „Go“ gegeben – das freut uns natürlich besonders, ist doch Mr. Bombastic einer der liebsten Freunde des Hauses. Fantan Mojah, der Mann mit den Hits im Rucksack, ist ebenso am Start wie die bezaubernde Etana und Raging Fyah, die mit handgemachtem Roots im Stil von Peter Tosh und Bob Marley die Fans im Sturm erobern. Und aus deutschen Landen kommen Benjie & Band und Instant Vibes.

Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere Aktion „Prima Kleben und Sparen“, für die man sich bis einschließlich 15. Juni anmelden kann und bei erfolgreicher Teilnahme umsonst zum Festival gehen kann. Bitte die Infos genau durchlesen.

Jetzt steht auch fest, welcher Künstler an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit auftritt. Hier geht’s zur Running Order.

Mehr als nur laut: mit Beck’s zum Chiemsee Reggae Summer. Manchmal braucht es im Leben einfach nur ein wenig Feintuning, um das zu bekommen, was man wirklich will! Aktiviere den Beck’s Festival Equalizer und gewinne Tickets für den Chiemsee Reggae Summer. Stelle einfach Deinen Musikgeschmack ein und Du kannst am Gewinnspiel teilnehmen.

Und noch eine richtig coole Aktion haben wir ab diesem Jahr am Start, die wir das Projekt 24/5 nennen. Alle Infos um was es da genau geht und die Anmeldung gibt es hier.

Wer bei der Chiemsee Reggae Cruise am Donnertag mit International Bohemia und weiteren Gästen dabei sein will, muss sich langsam beeilen, denn das Boot ist so gut wie ausverkauft.

Chiemsee Reggae Summer – stay tuned!

Chiemsee Reggae Summer Newsletter



Related posts

Leave a Comment