Noch gibt es Tickets für das Mair1 Festival – Timetable

Nicht mal mehr 2 Wochen dann heisst es wieder Mair1 Festival auf dem Flugplatz in Montabaur. Schon weit über die Hälfte des Gesamtkontingents der Vorjahre wurde bisher verkauft. Es gibt aktuell noch überall Wochenend- und Tagestickets, hier die Übersicht:

http://www.mair1-festival.de/tickets


Kartenvorverkauf Mair1 Festival – Jetzt Tickets online bestellen

Den Spielplan zum Mair1 Festival 2012 könnt ihr euch hier anschauen

Mair1 Festival APP mit Erinnerungsfunktion
Seit dem letzten Update im APP-Store gibt es nun auch die Erinnerungsfunktion.
So könnt ihr ganz einfach eure Favoriten markieren und euer iPhone erinnert euch vorher das ihr jetzt zur Mainstage oder Autogrammstunde gehen wolltet um eure Lieblingsband zu sehen. Downloadbar im Apple Store.

Schreibe einen Kommentar