Auch Vainstream Rockfest jetzt fast ausverkauft

vsline2

(FOO-intern) – Na, da kann sich derzeit kaum jemand beschweren, die Festivals scheinen durchweg zu “brummen”. Auch das Vainstream Rockfest 2012 meldet heute den Fast-Ausverkauf der Tickets.

Bereits über 10.000 Karten wurden für das 7. Vainstream Rockfest am 09.06.2012 in Münster abgesetzt. Für alle Kurzentschlossenen steht ein letztes Kartenkontingent bis Freitag abend, den 08.06.2012 zur Verfügung.

Letzte Hardtickets sind bis zum 08.06.2012 im Green Hell Store (Winkelstraße 10, 48143 Münster) im Verkauf. Online hingegen bis zum 04.06. unter www.greenhell.de und www.impericon.com verfügbar.

Spielplan Vainstream Rockfest / Time table jetzt online
Alle Festivalinfos sowie der finale Spielplan sind ab sofort unter www.vainstream.com abrufbar. Hier sind auch alle Details hinsichtlich der kostenlosen ÖPNV-Nutzung im VRR/VGM Bereich zu finden.

Auch für die Fussball-Fans wird alles getan
Alle Fussball-Anhänger können sich auf eine Live-übertragung des Spiels Deutschland gegen Portugal im Bereich der benachbarten Sputnik-Area auf der Leinwand freuen. Für einheizende Stimmung vor dem Spiel sorgt dort die Berliner Hit-Maschine KEULE, während es dann nach dem Spiel nahtlos in die Converse After-Show Party mit Stick To Your Guns, Cro-Mags, Off! und Eyes Set To Kill und indoor & outdoor DJ-Floors übergeht…

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Kingstar



Related posts

Leave a Comment