Ein Zuhause für das Mini-Rock-Festival 2012

minirockfestival

Da werden sich vor Freude sogar so einige männliche Besucher einen Mini-Rock anziehen. Sieht ja auch süß aus und ist ganz praktisch. DENN:
Das Mini-Rock-Festival hat ein Zuhause für 2012!! Wir freuen uns, dass wir endlich den Standort des Mini-Rock-Festivals 2012 vorstellen dürfen:

Die Firma Aldinger hat sich nach dem Jahr 2011 ein weiteres Mal dazu bereit erklärt, uns das Gelände im Horber Industriegebiet zur Verfügung zu stellen! Somit findet das Festival 2012 am gleichen Standort wie letztes Jahr statt. http://goo.gl/maps/G46C

Die Verhandlungen haben sich dieses Jahr leider sehr in die Länge gezogen und wir danken sehr für Ihre und Geduld unserer Besucher. Aufgrund der Wettersituation letztes Jahr werden wir darüber hinaus alle erforderlichen Maßnahmen treffen, um unseren Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten: Wir werden vermehrt mit Bodenschutzsystemen arbeiten, die zum einen das Gelände schützen sollen und zum anderen unsere Besucher davor bewahren, bei auftretendem Regen im Schlamm zu versinken.

Für die Zukunft des Festivals befinden wir uns bereits in Verhandlungen mit der Stadtverwaltung Horb am Neckar, um für die nächsten Jahren einen dauerhaften Standort für das Mini-Rock-Festival zu finden.

Alle Informationen zum Gelände sowie einem interaktiven Geländeplan werden in den nächsten Tagen unter folgendem Link zu finden sein: http://www.mini-rock-festival.de/2012/infos/#gelaende

http://www.mini-rock-festival.de

Mini-Rock-Festival Horb am Neckar e. V.



Related posts

One Thought to “Ein Zuhause für das Mini-Rock-Festival 2012”

  1. Hier gibt es Tickets für die Veranstaltung in Berlin

Leave a Comment