Tickets beim Nova Rock 2012 werden nun bald knapp – Spielplan online

novarock

Das NOVA ROCK Festival nähert sich mit Riesenschritten. Ebenso nimmt die Zahl der noch vorhandenen Festivalkarten rapide ab.

Caravan- und VIP-Tickets sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft, nun gehen auch die Weekendpässe zur Neige. Allen, die bislang noch keine Karte ihr Eigen nennen können sei deshalb dringend geraten: ab in die Vorverkaufsstellen eures Vertrauens. Diese sind unter dem Link http://www.novarock.at/tickets bestens aufgeführt.

Time table zum Nova Rock 2012
Welche Band spielt wann? Kein Problem. Ab sofort findet ihr unter dem Menüpunkt http://www.novarock.at/line_up auf unserer Website alle Künstler von Blue-, Red-, Abschalten! Jetzt!- und Red Bull Brandwagen Stage mit den bis dato bekannten Auftrittszeiten. Lasset die Planungen beginnen!

RED BULL ART OF CAMPING: Jetzt wirds kreativ!
Jeder, der schon mal ein Musikfestival besucht hat, kennt das Campingleben. Mit ,,schöner Wohnen” hat das Zelt-Gelage meist wenig zu tun. Dadurch wird mit Red Bull Art of Camping eine neue Plattform geboten – mit der jetzt Farbe und Kreativität auf die Campingplätze der heimischen Musikfestivals einziehen können. Startschuss ist beim Nova Rock von 8. – 10. Juni in Nickelsdorf. Die Regeln sind einfach: Teams von maximal 4 Personen können sich anmelden – entweder schon jetzt per Mail an artofcamping@redbull.info oder spätestens direkt auf dem Festivalgelände.

Ein origineller Team-Name und ein kreativer Plan sind Voraussetzungen. Deiner Kreativität ist nur eine Grenze gesetzt: jene zum Nachbarzelt. Denn Platz ist beim Camping bekanntlich Mangelwahre! Bei aller Genialität sind natürlich die Festivalregeln, was Materialien, Müll & Platzsparen angeht, einzuhalten, daher ist ein cleveres Konzept gefragt. Die finale Entscheidung wird von den Judges am Nachmittag jedes Festivaltages g etroffen und ab 16.00 Uhr sind die Fotos der besten Camping-Kunstwerke in der Red Bull Art of Camping Gallery zu bewundern. Den Gewinnerteams steht der Eingang in die exklusive Red Bull Hospitality Area offen, die sich im oberen Stock der Red Bull Art of Camping Gallery befindet.

Hier wird zu den Klängen der Hauptacts auf der Main Stage mächtig Party gemacht. Ohne Gedrängel und natürlich immer mit bester Sicht. So lässt es sich leben, oder eben… festivalcampen! Mehr Infos unter: redbull.at

NOVA ROCK FESTIVAL 2012 presented by VOLUME

8. – 10. Juni 2012
PANNONIA FIELDS II
NICKELSDORF/Bgld.
www.facebook.com/novarock – rock us!

Medieninhaber
Freundliches Marketing Service

Schreibe bitte