Spielplan Rock am Ring und Rock im Park

rockrind

Seit gestern ist nun auch der Spielplan für die am übernächsten Wochenende (1.-3- Juni 2012) stattfindenen Festivals Rock am Ring und Rock im Park auf den Homepages der Festivals online. Ihr könnt nun also fleißig den Tagesablauf planen und sogar einen eigenen Spielplan einrichten.

Zum Spielplan von Rock am Ring
Zum Spielplan Rock im Park

Weitere Green Campingplätze eingerichtet:
Die Nachfrage nach der Green Camping Area hat alle Erwartungen übertroffen.
Dennoch ist es den Veranstaltern ein Anliegen, Rock-am-Ring-Besucher, die noch immer konventionelles Camping bevorzugen, nicht zu übergehen.
Deshalb wurde nun der begehrte Park- und Campingbereich D1-D7 in 2 Sektionen geteilt:
Die Flächen D2, D3 und D5 bleiben konventionellem Camping vorbehalten.
Als Green Camping Area stehen die Flächen D4, D6 und D7 zur Verfügung.

P.S.: beide Festivals sind ausverkauft, u.U. gibt es über die Homepage noch Tagestickets und / oder Aktionen.



Related posts

Leave a Comment