AMPHI FESTIVAL 2012 – Erste Tageskarten sind ausverkauft

amphi2012

Nachdem bereits die 5+1 Gruppentickets in absoluter Rekordzeit vergriffen waren, sind erstmals in 8 Jahren nun auch die Tagestickets für Samstag, den 21.07., ausverkauft!

Über 2 Monate vor Beginn des Festivals sind Tageskarten somit nur noch für Sonntag, den 22.07., erhältlich. Wer das Samstags-Programm mit THE SISTERS OF MERCY, EISBRECHER und vielen mehr erleben möchte, hat weiterhin noch die Möglichkeit auf Wochenendtickets zurückzugreifen. Auch hier neigt sich das Kontingent bereits zum vierten Mal in fünf Jahren vorzeitig dem Ende entgegen.

CAMPINGTICKETS NAHEZU AUSVERKAUFT!
Wie in den Vorjahren bewegen sich auch unsere Tickets für das offizielle Amphi-Camp im Kölner Jugendpark stark auf das Ende zu und werden in Kürze vergriffen sein. Die restlichen Campingtickets sind exklusiv im Amphi-Ticketshop unter: www.amphi-festival.de/tickets erhältlich.

OLIVER KLEIN´S ROCKY HORROR COMEDY REVUE IM THEATER

Oliver Klein ist seit fast 20 Jahren eng mit der schwarzen Szene verbunden. Neben seinen Auftritten als Festival-Moderator schreibt er seit vielen Jahren als Journalist für Szene-Magazine und ist als Musik-Comedian (nicht nur in der Gothic-Szene) unterwegs. Für das Amphi Festival 2012 stellt der Stuttgarter sich wieder einmal in Strapsen auf die Theaterbühne, entführt Euch in die Welt der Rocky Horror Show und sorgt mit seinen Billy Idol, Falco und Johnny Cash Parodien für gepflegte Zwerchfellmassage.

TICKETORDER:


Kartenvorverkauf AMPHI FESTIVAL 2012 – Jetzt Tickets online bestellen

Aktuelle Informationen zum Festival findet Ihr wie gewohnt unter:

www.amphi-festival.de

Schreibe bitte