THE OUTSIDE kommen zum Metalfest in Kroatien

theoutside_band2011_1_promocard_web

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums via SAOL / H’Art / Zebralution am 15. Juni entern die Progressivthrasher von THE OUTSIDE beim Metalfest in Dessau die Bühne! Am Samstag, 02. Juni, präsentiert sich die internationale Formation auf dem Festival, gemeinsam mit Größen wie Megadeth, Fear Factory, Kreator oder Moonspell.

“Diese Show ist ein fantastischer Abschluss für unsere ‘Into the Pit’-Tour in Deutschland und zudem der vorläufige Höhepunkt vor der Albumveröffentlichung. Unser Gitarrist Sergio läuft schon die ganze Zeit mit weit aufgerissenen Augen und wild rudernden Armen herum, weil er gemeinsam mit seinen Jugendhelden auf einem Festival spielt!”, so die Reaktion aus dem Bandlager in Berlin.

In der Hauptstadt ist zudem schon das Fernsehen auf The Outside aufmerksam geworden – und hat prompt einen Beitrag über das Quartett gedreht.

www.hr.metalfest.eu

cmm – communication, management, marketing gmbh

Schreibe bitte