ROCK OF AGES 2012 – Sieger des Votings stehen fest

logo_oben_2012

THE SAILER BROS. haben nach einem fast zweiwöchigen Kopf-an-Kopf-Rennen das diesjährige ROCK OF AGES-Bandvoting gewonnen und werden somit das ROCK OF AGES 2012 am Freitag Abend eröffnen!

Doch das ist noch nicht alles…

Die außerordentlich hohe Beteiligung an der Abstimmung hat uns selbst überrascht, und die beiden Spitzenreiter haben bis zuletzt wirklich alles gegeben, zahlreiche Werbeaktionen gestartet, ihre Fan- und Bekanntenkreise mobilisiert, alle Kanäle genutzt und hart und ausdauernd um jede Stimme gekämpft. Das Ergebnis spricht für sich: THE SAILER BROS. und REBELLIOUS SPIRIT haben sich mit großem Abstand vom weiteren Bewerberfeld abgesetzt, und am Ende hatten in Anbetracht der Gesamtstimmenzahl die schwäbischen Southern Rocker die Nase nur knapp vorn.

Deshalb haben wir beschlossen, den Fleiß und den Einsatz BEIDER Bands zu belohnen.

THE SAILER BROS. bekommen den gebührenden Ehrenplatz am Freitag als Initialzünder des ROCK OF AGES 2012, aber auch REBELLIOUS SPIRIT werden auf der Bühne stehen – und zwar als Eröffnungsact des Samstag Morgens!

Mit dieser Entscheidung möchten wir unseren Respekt und unsere Anerkennung dafür zum Ausdruck bringen, wie sehr sich diese beiden so unterschiedlichen Acts, jede auf ihre Art, ins Zeug gelegt und schier unendliches Engagement bewiesen haben. Es wird natürlich eine Ausnahmeregelung bleiben…

www.rock-of-ages.de

Schreibe bitte