Greenfield Festival sucht Volunteers

greenfield2012

Das Greenfield Festival sucht Volunteers für diverse Besucherinformationsdienste und Verkehrsregelungen.
Wenn ihr Lust habt, einmal hinter die Kulissen zu blicken und den Festivalbetrieb von einer anderen Seite zu erleben, dann schreibt uns.

Erforderlich:
mind. 18 Jahre
Führerschein
gepflegtes Äusseres
festes Schuhwerk / wetterfeste Kleidung
die Bereitschaft, sich mit dem Festival auch im Voraus zu beschäftigen
8 – 10 Stunden Mitarbeit

ANFORDERUNGEN INFO & VERKEHR

KURZ UND BÜNDIG
Du unterstützt an einem der Festivaltage (Donnerstag-Montag) das Greenfield-Team im Bereich der Verkehrslenkung und evt. der Besucherinformation. Dein Einsatz beträgt an einem der Tage bis zu 10 Arbeitsstunden.

VERKEHRSDIENST
Du bist zuständig für das Zuweisen der Autos auf den Parkplätzen. Dies kann im normalen Bereich oder aber auch im VIP- oder Wohnmobilbereich stattfinden.

ARBEITSZEIT
Mögliche Arbeitszeiten sind von Donnerstag bis Montag, tagsüber bis in die Abendstunden. Deine Schicht beträgt bis zu 10 Stunden, wobei die Möglichkeit besteht, dass sich die Schichtzeit verlängern kann (max 10%). Wann und wo genau du eingeteilt wirst, erfährst du nach dem Einreichen deiner Bestätigung. Schichtenwechsel ist nicht möglich.

ARBEITSKLEIDUNG
Beachte, dass du für längere Zeit unter freiem Himmel arbeiten wirst. Witterungsfeste Kleidung ist ein Muss. Pflicht ist ein festes Schuhwerk. Sicherheit ist das A und O, darum werden von uns Warnwesten und weitere Sicherheitskleidung bereitgestellt. Diese sind vor allem beim Regeln des Verkehrs unerlässlich und müssen getragen werden.

VERPFLEGUNG
Für Verpflegung während deiner Schicht ist gesorgt.

DEIN UNBEZAHLBARES PLUS
Du erhältst einen kleinen Einblick in den Festivalbetrieb. Ausserdem wartet auf dich, neben deinem 3-Tagespass, ein Volunteer-Special-Package.

EINVERSTANDEN
Bist du mit allen Punkten einverstanden? Dann schicke uns ein Bestätigungsmail an volunteers@greenfieldfestival.ch mit einem kurzen Lebenslauf.

Mehr Infos zum Greenfield Festival auf www.greenfieldfestival.ch



Related posts

Leave a Comment