TWO DAYS A WEEK Festival mit ANGELS & AIRWAVES

twodays2012

Neu dabei: ANGELS & AIRWAVES – Tom DeLonge auch als Gitarrist und Sänger von Blink 182 bekannt ist ja ganz ein umtriebiger Kerl. Kaum hatte er 2006 Blink 182 wegen interner Streitigkeiten verlassen, waren auch schon Angels & Airwaves am Start, um ordentlich Gas zu geben.

,,Die beste Musik, die ich jemals gemacht habe, eine Mischung aus Coldplay, U2 und Blink 182″, tönt Tom voller Stolz. Doch auch gewisse Elektronikeinflüsse sind aus ihrer Musik definitiv raus zu hören, das lässt sich nicht abstreiten. ANGELS & AIRWAVES sind einfach eine tolle Band, die wir gerne in Wiesen begrüßen.

ALL TIME LOW
Sie leben einfach den perfekten Musiktraum. Gegründet von Schulfreunden mit Liebe zu Blink 182 und nach einer Zeile aus einem Song von New Found Glory benannt sind sie sogar auf dem Soundtrack der 2010er Neuverfilmung von ,,Alice Im Wunderland” dabei. In kürzester zeit erspielen sie sich eine treue Fangemeinde, die wächst und wächst…. Willkommen im Erdbeerland!

YOUR DEMISE
“The Golden Age” ist das mit großer Spannung erwartete neue Album der Hardcore Sensation aus der UK ,,Your Demise”. Bereits das letzte Album ,,The Kids We Used To Be” sorgte für riesiges Aufsehen in der Hardcore Szene! Nur wenige Bands touren dermaßen exzessiv wie YOUR DEMISE… Darum ist es eine große Freude, dass die Jungs auch am TWO DAYS A WEEK 2012 mit dabei sind… nicht nur für Fans…

Bestätigtes Line Up:
Mit FLOGGING MOLLY * IN FLAMES * SOCIAL DISTORTION * ANGELS & AIRWAVES * ME FIRST AND THE GIMME GIMMES * HEAVEN SHALL BURN * ALL TIME LOW * H-BLOCKX * BROILERS * KNORKATOR * DONOTS * PEPPER * YOUR DEMISE * NEW IVORY and more to come…

http://www.facebook.com/twodaysaweekfestival

Medieninhaber
Freundliches Marketing Service

Schreibe bitte