Weitere Bands beim Spack! Festival 2012

spack2012

Das lange Warten hat ein Ende, zu den bisherigen Main-Acts des Spack! Festivals: KIZ, KRAFTKLUB, CRO, YELLOWCARD, POLAR BEAR CLUB & HIS STATUE FALLS gesellen sich neue Bestätigungen:

ANTI-FLAG sind wohl eine der ernstzunehmendsten und erfolgreichsten Politpunk Bands aus den USA. Mit dem brandneuen Album „The General Strike“ spielen Anti-Flag nur wenige ausgewählte Festivalshows in Deutschland.

Auch NATIONS AFIRE stehen schon seit Jahren auf dem Wunschzettel des Veranstalters. Nicht nur durch die prominente Besetzung aus Rise Against, Ignite und Death by Stereo Mitgliedern, auch die anstehende neue Platte und der unvergessliche Punk-Rock Sound waren Grund für die Verpflichtung der Band aus der „City of Angels“.
Der „CIRCLE OF VIBES“ auf dem Spack! Festival: eine Bühne mitten auf einem Verkehrskreisel, begrast und mit Bäumen bepflanzt. Die Atmosphäre ist einmalig und spätestens nach den vergangenen Jahren konnten „YouTube Helden“ wie dubFX oder HGichT für eine unvergessene Party sorgen. Dieses Jahr übernimmt diesen Part ein MC mit Brille und rotem Pullunder, ein absoluter Anti-Held. Mehrere Millionen Klicks können sich nicht irren, DCVDNS ist in jedem Fall Pflichtprogramm auf dem Festival.

Unterstützt werden die Neuzugänge durch lokale und Acoustic-Acts wie:
THE GRANDTRY, FAMOUS FOR A CUTIE und THE DAILY SOUNDS.
In der Zwischenzeit ist bei den vorherigen Bestätigungen des Spack! Festivals einiges passiert: KRAFTKLUB und CRO schossen beide an die Spitze der deutschen Charts auf Platz 1 und 2.

Zum Schluss nochmal die Fakten auf einen Blick:
SPACK! FESTIVAL (S:F:O:A)
17./18.08.2012
Festivalpark – Theodor-Heuss-Ring
56422 Wirges (Rheinland-Pfalz)
www.spack-festival.de
Das bisherige Lineup: K.I.Z, Kraftklub, Anti-Flag, Yellowcard, Cro, Nations Afire, His Statue Falls, Polar Bear Club, DCVDNS, Ziel100, Fortune Cookies, Picknick on the Hill, Chris & Taylor, The Grandtry, Famous for a Cutie, The Daily Sounds, und viele weitere.

Kartenvorverkauf Spack! Festival – Jetzt Tickets online bestellen

Tickets: 32,- Euro (VVK; Kombiticket, zzgl. Gebühren)

Tickets gibt es auf:
www.spack-festival.de/tickets.html und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Presseservice Spack! Festival



Related posts

Leave a Comment