Fiddlers Green, Bush und Madsen springen in das Taubertal Osternest

taubert300

Ostern steht vor der Tür und wir wollen Euch noch ein paar schöne bunte Eier ins Osternest legen. Hier ist also nun die nächste Welle von Bands, die wir für das
Taubertal-Festival 2012 für Euch buchen konnten.

Als weiteren Top-Act für unser Line-Up, freuen wir uns, Euch die in den 90ern zu den bedeutendsten Protagonisten der britischen Rockszene zählende Band BUSH zu präsentieren. Die britische Version des amerikanischen Grunge-Sounds schlechthin. Norddeutschen Rock mit leichter Punkbreitseite geben MADSEN zum besten.

Mit FIDDLERS GREEN geht nicht nur die Post ab – hier werden irische Urgewalten entfesselt und mit den 5 BUGS gibts richtig was auf die Hasenlöffel. Das knallt richtig und wird live sicherlich kein T-Shirt trocken lassen!
Als Opener des Festivals am Donnerstagabend wird Euch Schwedens beste Live-Band HOFFMAESTRO mit Ihrem “skank-a-tronic punkadelica” Sound den Abend versüßen. Einen besseren Auftakt für das Taubertal-Festival 2012 können wir uns gar nicht vorstellen!

Weiter gehts mit dem bayerischen Pendant MOOP MAMA . Münchens derzeit fetteste Bläsersätze und krasseste Rhymes. Das ist die Hardrock-Band
unter den Blaskapellen.
Mainstream ist ihm zutiefst zuwieder und er stellt sich vor dass jeden Abend kurz nach acht irgendwo in Bayern seinetwegen eine Glotze aus dem Fenster geworfen wird.

DJ MATUSCHKE dieses Prädikat steht für Hektik, Erotik und Fußpilz im Radio! Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Zum Schluß spielen wir aber leider auch den Eierdieb! Zu unserem größten Bedauern müssen wir Euch leider mitteilen, daß Blue October die Show auf dem
Taubertal-Festival 2012 abgesagt haben.

Etwas verspätet, wird es ab Dienstag nächster Woche die langersehnten Tages-Tickets zu kaufen geben!

www.taubertal-festival.de



Related posts

Leave a Comment