Panorama Openair 2012 in Schafflund – Deutschlands wohl nördlichstes Indierockfestival

panoram2012

Achtung, das grüne Leuchten kehrt zurück! Das Panorama Open Air geht als Deutschlands wohl nördlichstes Indierockfestival in die dritte Runde. Am 26.05.2012 gibt es in Schafflund erneut eine gut abgestimmte Mischung aus deutschem und dänischem Indierock auf die Ohren. 

Ab diesem Jahr freuen wir uns zusätzlich darauf, den Emergenza-Gedanken weiter tragen zu können und somit LSD ON CIA bei uns auf dem Festival begrüßen zu dürfen. Auch dieses Mal ist das Panorama Teil des Kulturprojektes “Linked by Music”, welches sich insbesondere für die Förderung des musikalischen Nachwuchses und den interkulturellen Austausch in der Grenzregion zu Dänemark einsetzt.

Man findet also auf dem Panorama sowohl Workshops rund um das Thema Musik als auch den besten Mix aus deutschen und dänischen Acts, sowie einen Newcomer Contest, dessen Gewinner eine Woche Bandschulung beim Rock & Pop Campus auf dem Jugendhof Knivsberg gewinnen kann. (Anmeldung unter www.linked-by-music.com)

Zusätzlich verfolgt das Panorama seit Beginn einen grünen Gedanken. Von der regenerativen Energie, die durch unsere Leitungen fließt, bis zum Pommespieker aus Holz achten wir beim Panorama auch auf unsere Umwelt.
Also komm vorbei und genieße ein grenzenloses Panorama!
Für weitere Infos geht auf:
und/oder


Related posts

Leave a Comment