With Full Force 2012 – neu dabei: FLOGGING MOLLY, Ektomorf, Kill Devil Hill und andere

withfull

4 Neuzugänge gibt es heute im 2012er Line Up des With Full Force. Erstmalig live auf dem Full Force werden die irisch-amerikanischen Punkrocker von FLOGGING MOLLY auftreten und natürlich auch Arsch treten denn die Herrschaften aus Los Angeles sind sowas von heftig, da würden die Poques in alter Hochform ganz schön alt aussehen.

Mit ihrem stimmungsvollen Folk-Punk stehen sie Genre-Größen wie Dropkick Murphys in nichts nach, überzeugt Euch selbst. Auch ein Garant für heftige Ausgelassenheit vor und auf der Bühne sind unsere Freunde von EKTOMORF aus Ungarn. Diverse Male haben sie dazu beigetragen, den Acker in Roitzschjora zum Beben zu bringen, indem sie Euch zum Springen animiert haben. Und das wird auch 2012 nicht anders sein. Die osteuropäischen Soulfly`s haben ein aktuelles Album im Gepäck, was es in sich hat. Live sicher noch einen Zacken derber.

Apropos derb die schwedische Death-Metal-Waffe MESHUGGAH nimmt ebenfalls Kurs auf die Dübener Heide und will den Acker plattwalzen. Diese Ausnahmeformation, die sich öfter schon Vergleiche mit Helden wie Pantera gefallen lassen musste, hat ihre ganz eigene Vorstellung von Extremmetal und wird sicher jeden Liebhaber brutalster Klänge vor Ergötzen vibrieren lassen.

Und ein echtes Highlight, eine All Star Band, die exklusiv beim Full Force auftaucht, haben wir auch noch für Euch: KILL DEVIL HILL….Pantera meets Sabbath könnte das Motto sein. Rex Brown ( Pantera, Down )und Vinny Appice ( Black Sabbath )sowie Mitglieder von Pissing Razors und WASP haben diese neue Supergroup ins Leben gerufen und entern demnächst alle wichtigen Festivals der Szene dieses Jahr schon für Euch auf dem WFF !Weitere Act`s haben wir in Verhandlung, geben Euch schnell bescheid, sobald wieder etwas feststeht. Euer WFF Team

http://www.withfullforce.de



Related posts

Leave a Comment