DEICHKIND, ANTI FLAG und CALLEJON beim Serengeti Festival 2012

pc148461

Die aktuellen Chartstürmer DEICHKIND sind als neue Headliner für das Serengeti Festival bestätigt. Nach dem das Konzert im Bielefelder Ringlokschuppen schon Wochen vorher ausverkauft war, gibt es nun die Möglichkeit für alle “Zu-spät-Kommer” das Party-Quartett unter dem freiem OWL-Himmel zu erleben.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

DEICHKIND sorgen seit Jahren für ultimativen Konzertspaß. Gute-Laune ist einfach garantiert, wenn ihre Hits “Remmi Demmi” und “Limit” mit einer extravaganten Bühnenshow (und das heißt nicht nur lahmer Konfettiregen) die Menge zum Kochen bringt. Die aktuelle Platte “Befehl von ganz unten” hat jetzt schon Kultstatus und die Songs “Leider geil” und “Bück dich hoch” sind die neuesten Party-Smash-Hits.

Wer lieber auf handgemachte Gitarrenmusik steht, bekommt mit ANTI FLAG die Speerspitze des Punks geboten. Ebenfalls ein neues Album im Gepäck und viele ältere Mitgröhl-Klassiker werden für ordentlich fröhliche Gesichter und durchgeschwitzte Leiber sorgen. Außerdem mit am Start: CALLEJON. Die Metalcore-Anti-Helden werden dieses Jahr nur auf wenigen auserwählten Festivals spielen, um dort neben ihren Hits, das neue Album zu präsentieren.

Drei Tage und fast 50 Bands auf zwei Bühnen: das Serengeti findet dieses Jahr vom 20. – 22.7.2012 statt. Alle Infos und das Kombiticket für 69,90€ inkl. Zelten (zzgl. VVK-Geb.) gibt es unter www.serengeti-festival.de

Siehe auch unsere Fotogalerie Deichlind in Flensburg

Schreibe bitte