Weiterer Headliner beim With Full Force 2012 – SOULFLY

withfull

Der 3. Headliner hat bestätigt und wie sollte es bei einem Fanfestival wie dem With Full Force anders sein, es ist eine Eurer Wunschbands SOULFLY. Max Cavallera und sein Groove-Metal-Troß entert wieder mal die Full Force Bühne, um mit Euch gemeinsam die Socken qualmen zu lassen.

Packt genügend Magnesium ein, der Muskelkater freut sich schon !***Wir sind ja immer auf der Suche nach besonderen Bands, die nicht ständig spielen, noch nie beim WFF waren und die etwas Außergewöhnliches darstellen. Diese All Star Band vereint all das: Nach ihrer Auflösung gab es im letzten Jahr die Reunion, die weltweit Jubelschreie auslöste. Und jetzt kommen sie auch zum Full Force I KILLED THE PROM QUEEN aus Australien. Die Truppe, bestehend aus Mitgliedern von Deez Nuts, Bleeding Through, Bring Me the Horizon, The Red Shore u.a., spielt klassischen Metalcore, wenn man das bei dieser Musikrichtung überhaupt sagen kann.

Auf jeden Fall werden die Herrschaften Euch ordentlich den Arsch versohlen, das steht schon mal fest!***Death Metal a la France selten aber nicht weniger gut. Die technisch versierten GOJIRA haben sich in die Liga der Europäischen Death Metal Elite vorgekämpft und überzeugen Extremmetalfans mit ihrer eigenen Mischung verschiedenster Death Metal Spielarten. Diese Aggressiv-Metal-Perle sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

http://www.withfullforce.de

Presse With Full Force



Related posts

Leave a Comment