Festivals-Online: Termine eintragen – Scouts gesucht

eintragen

Heute kurz mal ein paar Dinge in eigener Sache: Zum Thema Festival-Kalender und zum Thema: Besuche von Festivals. Bitte kurz mal durchlesen, für Veranstalter wie für Besucher gleichermaßen interessant.

Nun sind einige Monate vergangen und das “neue” Festival-Online bzw. Openair-Online, ist ja alles eine Choose, steigert täglich die Besucherzahlen. Dafür erst einmal vielen Dank. Nun aber zu den Themen:

Terminkalender:
Wir bitten alle Veranstalter, sich nach Möglichkeit selber zu registrieren und die kommenden Events einzutragen. Wir können gar nicht alles von selber finden. Der Vorteil einer Registrierung ist natürlich auch, das der Benutzer seine Events selbstständig aktualisieren kann. Auch das können wir gar nicht immer schaffen, zumal wir ja nicht unbedingt wissen, wann gerade wo etwas zu aktualisieren ist.
Terminliste und Registrierung

Festivals besuchen für uns
Wir suchen für Festivals Leute, die Lust haben, einen kleinen Bericht zu schreiben. Ferner sollte ihr eine Kamera besitzen und uns so einige Fotos machen, die die Auftritte der Bands, aber auch das allgemeine Feeling des Festivals widerspiegeln. Beispiel findet ihr ja hier bei uns in den Fotogalerien.
Wer dazu Lust hat, meldet sich bitte bei uns unter info@concon.de mit dem gewünschten Festival oder Open Air. Wir versuchen dann, Euch dort kostenlos zu akkreditieren.
Was wir nicht brauchen, sind Fotos der eigenen Freunde oder Bildergalerien mit hunderten Fotos in und ums eigene Zelt herum 😉
Und ein wenig benehmen sollte man sich auch, sonst gibt es in der Regel im nächsten Jahr nämlich keine Akkreditierung mehr.
Kurz und gut: Feiern ist erlaubt, jeder Scout kann sich seinen “Dienst” selber einteilen, aber er sollte unser Magazin nicht “blamieren”.

Für folgende Festivals benötigen wir keine Anmeldungen mehr: Roskilde, Wacken, Tondern.
Hurricane, Southside wohl auch nicht, bekommen wir seit einigen Jahren keine Akkreditierung mehr. Warum auch immer…

Die Redaktion



Related posts

Leave a Comment