Das 30. Pfingst Open Air Werden – 2012

oae_2011_logo_neutral

Folgende Mitteilung bekamen wir soeben vom Pfingst Open Air Werden, auf gut Deutsch, es geht wiederlos: nachdem unsere traditionsreiche Open Air Veranstaltung im letzten Jahr wegen erhöhter behördlicher Auflagen und noch ungelöster Sicherheitsfragen leider eine Auszeit nehmen musste, können wir nun die erlösende Nachricht verkünden: Wir sind zurück!

Das Festival wird am Pfingstmontag, 28.5.2012 wieder bei freiem Eintritt auf den idyllischen Wiesen im Löwental an der Ruhr stattfinden, und zwar zum 30. Mal!

Nochmals sagen wir herzlichen Dank für die vielfältige Unterstützung, die wir im letzten Jahr erfahren haben und die uns – trotz Momenten der Verzweiflung und Frustration – den Mut zum Durchhalten und Weitermachen gegeben hat. Voller Energie stecken wir nun bereits in den Planungen für die Neuauflage der Veranstaltung und freuen uns schon jetzt tierisch, dieses Jubiläums-Festival gemeinsam mit euch allen zu feiern.

Es wird eine neue Zuwegung über den benachbarten Sportplatz geben, die Sicherheits- und Brandschutzvorkehrungen wurden überarbeitet und die gesamte Infrastruktur des Geländes wird optimiert, um allen Beteiligten weiterhin eine entspannte Umsonst & Draußen-Veranstaltung vor der wunderbaren Kulisse des Ruhrtals bieten zu können.

Wir melden uns bald mit den ersten Programmpunkten und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Weitere Infos: www.openair-werden.de

Kulturzentrale
Marcus Kalbitzer



Related posts

Leave a Comment