SOCIAL DISTORTION rocken das Taubertal 2012

taubert300

Bühne frei für die nächste Bestätigung: Mit SOCIAL DISTORTION beehrt uns eine waschechte Punklegende. Die kalifornischen Punkrock-Heroen um den charismatischen Sänger und Songwriter Mike Ness werden also, neben PLACEBO, den Beatsteaks und vielen anderen, ein weiteres Highlight des 17. Taubertal-Festivals sein.

Als weitere Neuigkeit in unserem diesjährigen Line-Up, freuen wir uns, Euch das Pop-Punk-Performance-Kollektiv BONAPARTE präsentieren zu können

Ticket-News: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tages–Karten für das Festival, werden wir schon ab dem 1.März die 1-Tages-Tickets anbieten, um vielen Fans die Möglichkeit zu geben, am Festival teilzunehmen. So früh waren wir damit noch nie dran. Das heißt aber auch, daß es insgesamt weniger Wochenend-Tickets geben wird. Also besorgt Euch Euer Ticket rechtzeitig!

BONAPARTE
Bei der Band handelt es sich um ein Performance-Kollektiv aus Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Polen, Panama, Neuseeland und Brasilien. Acht Länder, acht Personen.
Im Jahr 2008 hat sich die Bonparte-Party längst zum Berliner Label Staatsakt herumgesprochen, die dem komplett in Eigenregie aufgenommenen Debütalbum “Too Much” mit 15 kaiserlichen Electropunk-Brocken ihre Unterstützung anbieten.

Musikalisch setzt das Zweitwerk “My Horse Likes You” den wilden Ritt durch die Genres fort. Elektro-Punk, Synthie-Pop oder gleich Jazz?! Egal, Bonaparte provozieren weiterhin nicht nur mit dem Bruch musikalischer Konventionen. Die Live-Shows haben an Fahrt nichts verloren, sie sind weiterhin das eingängigste Ausdrucksmittel der internationalen Truppe.

Somit sind für das diesjährige Taubertal-Festival bisher folgende Bands bestätigt: Placebo, Beatsteaks, Social-Distortion, Broilers, The Wombats, Heaven Shall Burn, Boysetsfire, H-Blockx, Kraftklub, Bonaparte, Royal Republic, Panteon Rococo, ZSK, Sondaschule, Russkaja

Taubertal-Festival
10. – 12. August 2012
Eiswiese Rothenburg ob der Tauber

http://www.taubertal-festival.de


Kartenvorverkauf Taubertal Festival – Jetzt Tickets online bestellen

Tags:  , ,

Ein Kommentar bis SOCIAL DISTORTION rocken das Taubertal 2012

  • Krafklub  says:

    Yeah Kraftklub kommt aufs Taubertal. Das ist mal ne gute Nachricht fürs beste Festival der Welt!

Schreibe bitte