GUNS N´ROSES / THE CULT beim SEE-ROCK 2012

seerock

GUNS N´ROSES und THE CULT beim SEE-ROCK 2012, 29. Juli 2012 – Freizeitzentrum Unterpremstätten

GUNS´N´ROSES
“Wir wissen, dass wir konfus und verdreht sind, unser Verhalten symbolisiert alles, worum es beim Rock’n’Roll eigentlich geht” – Zitat Axl Rose. Rock’n’Roll ist für Guns’n’Roses Drogenkonsum, Sex und ihre explosive Mischung aus beinhartem Rock, Punk-Energie und melodiösen Balladen. 15 Jahre nach dem Split kam es endlich wieder zur Wiedervereinigung, leider nicht in Originalbesetzung da diese an Streitigkeiten zwischen Axel Rose und Slash scheiterte. Dennoch gelang ihnen das nicht mehr für möglich Geglaubte: Axl Rose und seine neu formierten Guns’n’Roses veröffentlichen “Chinese Democracy”, das immer wieder angekündigte/verschobene Album. Es landet auf Platz 3 der österreichischen Albumcharts. Respekt!

THE CULT
Gegründet in den musikalischen Wirren der Punk-Ära der späten siebziger Jahre, avancierte die stets von Innovation getriebene Band in den Achtzigern und frühen Neunzigern zu Großbritanniens Rock-Exportartikel Nummer eins. Geniale Riffs, griffige Harmonien sowie Inhalte voller skurriler Wortspielereien und mystischer Spiritualität finden auch nach nunmehr 20 Jahren Bandhistorie noch immer den kleinsten gemeinsamen Nenner und bestätigen einmal mehr die künstlerische Ausnahmefunktion, die THE CULT nach wie vor inne halten.

Weitere Acts folgen – Tickets sind bei Ö-Ticket sowie in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Mitglieder) erhältlich.

http://www.sfz.at/



Related posts

Leave a Comment