G.O.N.D. – der Spielplan 2012

gond2012

Ab sofort findet ihr HIER den Spielplan der G.O.N.D. 2012 mit allen Infos, wann welche Band wo genau spielt etc.
Wie ihr seht, gibt es dieses Jahr sowohl wieder eine Nebenbühne als auch eine richtige Aftershow-Party => beides in der Riedener Festhalle!
Außerdem wird am Samstag Abend wieder der TREUESCHWUR zelebriert werden!!!

Ein paar kleine Schönheitskorrekturen müssen noch gemacht werden (fehlende Bandfotos, etc.) und dann gibt’s den Spielplan auch bald zum Download als PDF.

Es sind bereits rund 70% der Tickets verkauft (so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt)! Da die G.O.N.D. letztes Jahr bereits Ende Mai ausverkauft war, rechnen wir in diesem Jahr mit einem noch früheren Ausverkauf.

Auf der Startseite von www.gond.de haben wir eine ausführliche Erklärung zum Line-Up abgegeben, wieso der ein oder andere von euch gewünschte Künstler leider nicht dabei ist!

GOND Presse Newsletter

Schreibe bitte