SEPULTURA und PAIN beim Rockharz 2012

headerharz

Zwei alte Bekannte und ein neuer Act erwarten Euch auf dem Rockharz OPEN AIR 2012! Lange Rede, kurzer Sinn!
SEPULTURA beim ROCKHARZ 2012!

So, jetzt aber! Keine BIG 4 in Sicht, bei denen Andreas Kisser plötzlich einspringen müsste, also starten wir einen zweiten Versuch: SEPULTURA kommen aufs ROCKHARZ 2012! Vieler Worte bedarf es eigentlich nicht, denn die Großtaten des Quartetts sollten bekannt sein. Und im vergangenen Jahr veröffentlichte die Band mit “Kairos” auch noch ein neues Album, das nach Meinung einiger Rezensenten an frühe Werke anknüpft – was will Fan mehr? Live dabei sein – auf dem ROCKHARZ 2012!

PAIN auf dem ROCKHARZ
“You Only Live Twice” – man lebt nur zweimal, und in jedem dieser Leben sollte man es mindestens einmal aufs ROCKHARZ geschafft haben. Peter Tägtgren ist hingegen in seinem ersten Leben schon zum zweiten Mal auf dem Weg: 2011 mit HYPOCRISY, 2012 mit PAIN! Der alleinige Songwriter und Produzent holt sich nur für Live-Shows musikalische Unterstützung. Wie sich diese Minimalbesetzung mit maximalen Sound anhört, erfahrt ihr im Juli in Ballenstedt!

MORGOTH
Einst waren sie einer der größten Deutschen Death Metal Acts, unvergessen sind zeitlose Werke wie “Cursed”. Nach der Auflösung 1998 kam diese Band im Jahr 2011 wie der Phoenix aus der Asche zurück! Als ob das nicht genug wäre gibt es im Sommer 2012 die erste Live-Veröffentlichung, und wir begrüssen erstmalig auf dem ROCKHARZ die wiederauferstandenen MORGOTH!

BILLING 2012:

AMON AMARTH
BLIND GUARDIAN
ARCH ENEMY
SEPULTURA
ASP
OOMPH!
EPICA
PAIN
KNORKATOR
MORGOTH
EMIL BULLS
TANZWUT
PAUL DI’ANNO
BEFORE THE DAWN
COPPELIUS
BETONTOD
SUIDAKRA
BLACK SUN AEON
RED FANG
GERNOTSHAGEN



Related posts

Leave a Comment