Placebo, Panteon Rococo, H-Blockx und Kraftklub beim Taubertal-Festival 2012

taubert300

Nach einem turbulenten Jahresbeginn, steht es nun also offiziell fest. Placebo wird uns auf dem Taubertal-Festival 2012 als Headliner beehren!
Nach den Beatsteaks, Broilers, Royal Republic, Heaven Shall Burn, Sondaschule, ZSK, den Wombats, Boysetsfire und Russkaja haben wir mitPanteon Rococo den H-Blockx und Kraftklub weitere Spitzen-Live-Acts neu im Boot.

Das Taubertal Festival 2012 knüpft damit an das hochkarätige Line Up aus dem letzten Jahr an. „Dass wir zum jetzigen Zeitpunkt schon mit einem so gewichtigen Namen wie Placebo kommen können, gab es noch nie“, so Veranstalter Volker Hirsch. Er zeigt sich mit dem Angebot und der frühen Planungsfreude der Agenturen und Managements sehr zufrieden.

Tickets fürs Taubertal Festival selbst sind im hauseigenen Onlineshop http://www.hirsch-gbr.de , in einer der CTS-Eventim Vorverkaufssstellenoder unter http://www.eventim.de erhältlich und kosten ab 01.12.2011 99,80 € (inkl. 15 € Campingebühr) und beinhaltet alle Vorverkaufsgebühren.


Kartenvorverkauf Taubertal Festival – Jetzt Tickets online bestellen

www.taubertal-festival.de

PM Taubertal



Related posts

Leave a Comment