K.I.Z. und Kraftklub beim Spack! Festival 2012

spack2012

In diesem Jahr werden die Besucher des Spack! Festival wieder von 3 Stages und einem riesigen Campinggelände am Theodor-Heuss-Ring begeistert sein. Die Mainstage ist Magnet für die Headliner aus dem Rock, Alternative & Hip-Hop Genre.

2012 kommen die Berliner Skandal Rapper K.I.Z. wieder zurück nach Wirges, welche das Publikum schon vor zwei Jahren zum ausrasten brachten. Begleitet werden diese von Kraftklub, dem Bundesvision Songcontest Fünften und der Electrocore Band His Statue Falls.

Auf dem Circle of Vibes können schon Picknick on the Hill und Fortune Cookies als erste Acoustic Acts bestätigt werden.

Die Electro- und Technofreunde werden 2012 wieder mit der bigFM Tronic Love Stage belohnt – die einige Überraschungen mit sich bringen wird.

Weitere Acts und Headliner sind in Vorbereitung.

www.spack-festival.de

Spack Medien


Kartenvorverkauf Spack! Festival – Jetzt Tickets online bestellen



Related posts

Leave a Comment