Immergut 2012 verkündet die ersten Bands

immergut2012

Für alle Immergut Festival Fans gibt es Erfreuliches zu verkünden. Die ersten bands wurden heute bestätigt: dazu schreiben die Veranstalter des Festivals:
Die ersten Künstler, mit denen wir gemeinsam tanzen, lachen, feiern und noch ganz viele andere Sachen machen wollen. Wir freuen uns auf BLOOD RED SHOES aus Großbritannien, die nach 2008 endlich wieder bei uns sein werden, um ihr neues Album vorzustellen.

Als Leser haben wir uns HEINZ “Heinzer” STRUNK geangelt, der nach seiner kurzfristigen Absage 2010 dieses Mal nun wirklich bei uns sein neues Buch namens “Heinz Strunk in Afrika” vorstellen wird und sich damit eine kurze Auszeit von der Bühne des Deutschen Theaters in Berlin erlaubt. Auch auf dem Birkenhain begrüßen wir endlich SIN FANG aus Island. Mit im Schlepptau hat er die wunderbare SÓLEY, die hier beim Eurosonic in Groningen bereits herzzerreißend gut musiziert
hat.

Hinzu zur illustren Runde kommen noch Martin “Gotti” Gottschild und Sven van Thom, die man vor allem unter dem Namen TIERE STREICHELN MENSCHEN kennt und den Birkenhain am Samstag eröffnen. Für nächtliche Tanzmusik sorgen die Wahl-Hamburger Mense Reents und Jakobus Siebels, besser bekannt als DIE VÖGEL.

Auch wenn der Spruch schon abgedroschen ist, passt er hier wie die Faust aufs Auge: Die Karten der ersten VVK-Phase gingen weg wie warme Semmeln. Jetzt habt ihr noch Zeit bis zum 15. Januar 2012 Zeit, um die Karten zum günstigsten Preis von 42€ + Müllpfand und VVK-Gebühren bei uns hier im virtuellen Laden zu bekommen –> http://tickets.immergutrocken.de Ab dem 16. Januar kosten die Karten 47€ + Müllpfand und VVK-Gebühren.

Dann bekommt ihr diese auch bei Eventim, Taketix, in unseren Partner-VVK-Stellen, beim Ticketladen mit CTS-Anschluss um die Ecke und ohne VVK-Gebühren immer dienstags und donnerstags zwischen 14 und 18Uhr in unserem Büro in der Warschauer Straße 58a in Berlin.

Und auch hier:

Kartenvorverkauf Immergut Festival – Jetzt Tickets online bestellen

PM Immergut

Schreibe bitte