7.Serengeti Festival mit KRAFTKLUB, den H-BLOCKX , JENNIFER ROSTOCK und GENTLEMAN

serenga

Neben altbekannten Serengeti-Gästen wie KRAFTKLUB, den H-BLOCKX und JENNIFER ROSTOCK sorgt vor allem GENTLEMAN für mitreißende Reggae-Vibes und gute Laune. Außerdem am Start sind die Metaller von HEAVEN SHALL BURN, für feinsten Alternative Rock sorgen die EMIL BULLS.

Ganz besonders freuen wir uns, dass ZSK im Rahmen ihrer wenigen ausgewählten Reunion-Gigs ebenfalls beim Serengeti vorbei schauen werden. Die Punkrock-Veteranen von IGNITE werden exklusiv ihr 20. Bühnenjubiläum mit uns feiern.

22. – 22. Juli 2012
Festivalgelände am Safaripark
Mittweg 1, 33758 SCHLOSS HOLTE – STUKENBROCK

GENTLEMAN (D)      

Reggae, Dancehall-Vibes, Hip-Hop-Beats und stets eine ernstgemeinte, durchdachte, politische Message: GENTLEMAN ist einer der wenigen anerkannten Reggae-Größen weltweit. Mühelos verbindet er etliche Musikstile und zieht jedes Publikum in seinen Bann. Unterstützt wird GENTLEMAN tatkräftig von seiner Band EVOLUTION. Mit Trompeten, Saxophonen, Posaunen und Percussion werden sie das Serengeti nicht nur zum Rocken, nein, zum ekstatischen Grooven bringen.

http://www.gentleman-music.com/

HEAVEN SHALL BURN (D)
Der Himmel soll brennen über der heißesten Savanne Deutschlands! HEAVEN SHALL BURN werden jedenfalls mächtig-deftig dazu beitragen. Da wird geklotzt und geknüppelt, was das Zeug hält. Feinster Hardcore wird mit Death und Thrash Metal gemischt oder mit anderen Worten: die Headbang-Garantie wird kostenlos mitgeliefert. Seit 1997 sind die fünf Thüringer inzwischen weltweit unterwegs und haben schon jedes nennenswerte Festival beehrt. Eine Schande, wenn da das Serengeti fehlen würde!

http://www.heavenshallburn.com/

IGNITE (USA)

Wie kann man sein 20-jähriges Bandjubiläum besser feiern als mit euch auf dem Serengeti? IGNITE stachen schon immer aus der Punk/Hardcore-Szene heraus und das soll gefälligst noch lange so bleiben. Die fünf Kerle aus Orange County machen mittlerweile seit 1992 zusammen Musik und können stolz auf jedes ihrer neun Alben zurück blicken. Melodic Hardcore, das ist für IGNITE, eine spannende Mischung zwischen Aggression, Gefühl und Intensität. Wahnsinns-Riffs treffen auf die ungebändigte politische Energie von Sänger Zoli, der übrigens mit seinem Zweitjob bei Pennywise die ostwestfälische Steppe schon letztes Jahr kennen und bestimmt auch lieben gelernt hat.
www.igniteband.com
Das Kombiticket für 69,90€ inkl. Zelten (zzgl. VVK-Geb.) erhaltet ihr unter www.serengeti-festival.de/tickets.html und an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Kartenvorverkauf SERENGETI FESTIVAL – Jetzt Tickets online bestellen

line up:
Benzin
Das Pack
Emil Bulls
Gentleman
H-Blockx
Heaven Shall Burn
Ignite
Jennifer Rostock
Kraftklub
Monster of Liedermaching
Onkel Berni
The Turbo AC’s
Wassbass
ZSK

uvw.

www.serengeti-festival.de

 



Related posts

Leave a Comment