splash! 2012 – die Beginner kommen nach Ferropolis

splash

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.
Zum Beispiel die anderen zwei Füchse einsammeln und wieder ein gemeinsames Album aufnehmen. Und sich im Zuge dessen auch noch eine ausgefuchtste Live-Show überlegen. Ihr habt das schon richtig verstanden:

Es wird tatsächlich passieren – Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad haben sich wieder zusammengetan, um ein neues Beginner-Album zu produzieren. Und obendrein werden die drei nach viel zu langer Abwesenheit wieder einmal das splash! beehren. Manch einer wird sich mit Gänsehaut daran erinnern, für welch legendäre Momente das Hamburger Trio auf unserem Lieblingsfestival bereits gesorgt hat. Und wer die Beginner noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen – und gleich mal nachschauen, ob die Eltern vom 6. bis 8. Juli das Auto rausrücken. Wir hätten es auch nicht gedacht. Aber Füchse sind eben doch Rudeltiere.

www.splash-festival.de

Tags:  , ,

Schreibe bitte