JON OLIVA’S PAIN bei der BYH!!! Warmup-Show

byourh

Am Vorabend des BANG YOUR HEAD!!!s steigt traditionell eine große Indoor-Party, bei der vier Bands auftreten, um Euch ordentlich auf unser Festival einzustimmen.

Der Headliner dieses Abends, der 2012 auf den 12. Juli fällt, steht nun fest: JON OLIVA’S PAIN kommen nach Balingen, um Euch ordentlich auf das kommende BYH!!! einzustimmen!

Doch es ist nicht irgendeine Show, die Euch erwartet: Ausnahmemusiker Jon Oliva, über Jahrzehnte Herz und Hirn von SAVATAGE, kommt nicht nur mit seiner Band JON OLIVA’S PAIN, sondern bringt auch den langjährigen SAVATAGE-Gefährten und -Gitarristen Chris Caffery als Special Guest mit. Damit aber nicht genug: Gemeinsam werden sie unter dem Motto ‘Milestones of Rock And Roll History’ den SAVATAGE-Klassiker ‘Hall Of The Mountain King’ komplett auf die Bühne bringen, der für viele Fans der Band bis heute ein absolut herausragendes Stück amerikanische Metalgeschichte (und der Metalgeschichte überhaupt) ist und 2012 den 25. Jahrestag seiner Erstveröffentlichung feiert.

Neben diesem Fest für SAVATAGE-Fans gibt’s auch noch Songs des Jon Oliva-Kultprojekts DR. BUTCHER zu hören…

Die alljährliche Warm-up-Show findet in der Messehalle auf dem Festivalgelände statt. Ihr könnt Eure Tickets jetzt schon zum Vorjahrespreis in unserem Shop ordern.

Bitte beachtet: Ihr könnt Euch zwar jetzt schon Eure Warmup-Tickets sichern, aber die Karten befinden sich noch in Druck. Wir rechnen mit einem Versand in der zweiten Januarwoche…

Presse. BANG YOUR HEAD!!!



Related posts

Leave a Comment