DENDEMANN ist am Start bei Omas Teich Festival 2012

omasteich2012

Der Rocker unter den Hip-Hoppern, die lebende Vokuhila-Legende der Wortakrobatik, der geilste Schnorres unter den Garagenrappern – “Schmeiss an den Song”, denn das deutsche Reimemonster DENDEMANN ist am Start bei Oma. Zusammen mit seiner Liveband wird “Dende” das Haus rocken und selbst Openair die Decke zum Tropfen bringen.

Also raus aus den Schwimmflügeln, die Nichtschwimmer stürmen den Teich. Der Bademeister am “Mic” sagt wo es lang geht: Es darf abgefeiert werden!

Omas Lineup wächst weiter, schon bald hauen wir dir die nächsten Kapellen um die Ohren. Bis dahin solltest du dir in unserem Online-Shop unsere günstigen X-Mas-Tickets sichern, denn diese werden langsam knapp. Wenn du selbst schon ein Ticket hast, denke auch an deine Liebsten, mit denen feiert es sich zusammen am Teich am Besten.

http://www.omas-teich.de/



Related posts

Leave a Comment