Noch können sich Bands beim Rocco del Schlacko 2012 bewerben

rocco2012

Wenn ihr mit eurer Band auf Rocco del Schlacko spielen wollt, sendet eine Mail an bandbewerbung(at)rocco-del-schlacko.de. Wir brauchen von euch: 2-3 Songs als Mp3, die Weblinks, ein Bandbild und alle sonstigen Infos und Kontaktdaten. Einsendeschluss ist Ende Januar.

Ansonsten wollen wir uns bei Euch für einen tollen gemeinsamen Sommer auf den Sauwasen bedanken. Was bleibt sind tolle Eindrücke, vor allem von den grandiosen Einzelkonzerten der Bands.
Wir wollen uns auch vielmals für Euer Vertrauen und den grandiosen Ticketabsatz bedanken!
Einige Vorverkaufsstellen haben noch letzte Blindes-Huhn-Tickets. Die meisten sind bereits mit Early-Birds bestückt. Wir werden in unserem Webshop die Blinden-Hühner bis Samstag anbieten bevor es dann im Preis nach oben geht.

Das weitere Programm wird es im nächsten Jahr geben. Euch allen wünschen wir schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

bisher bestätigt:
Beatsteaks
The Wombats
Casper
Boysetsfire
Heaven Shall Burn
Jennifer Rostock
Royal Republic

http://www.rocco-del-schlacko.de/

Schreibe bitte