M`era Luna 2012 packt die ersten Bands aus

meraluna2012

Nach dem Motto “nicht kleckern, klotzen” haben M’era Luna 2012 ein erstes Paket geschnürt, das keine Fragen mehr offen lässt:

In Extremo, Subway To Sally, Schandmaul, Suicide Commando – noch Fragen? Abgerundet wird das ganze durch Diary Of Dreams, dem Urgestein Leather Strip, Faun, Lacrimas Profundere, der Letzten Instanz, Roterfeld und Lahannya. Für uns steht fest: Weihnachten kann kommen!

Ein paar Vorstellungen:

Roterfeld

Aaron Roterfeld ist rastlos. Hauptinspirationsquelle ist die große weite Welt, seine Texte schreibt er gerne nachts im einsamen Wald. Gleichzeitig bleibt  er offen für neue Einflüsse, Klänge und Blickwinkel. Roterfeld verliert sich gerne in Melodien, Harmonien und den Abgründen menschlichen Empfindens. Bemerkenswert ist, dass er dabei auch vor sehr „unszenigen“ Schritten nicht zurückschreckt, wie die Zusammenarbeit mit Produzenten wie die Berman Brothers (u.a. Coldplay) sowie Hiili Hiilesma (HIM, Lordi) beweist.

roterfeld.com

Schandmaul

Wie gut sich eine ausgiebige Erholungspause doch auswirken kann: Nach elf Jahren intensiven Tourens hatten sich die Musiker von SCHANDMAUL endlich mal eine kreative Auszeit von den Bühnen der Republik gegönnt. 18 Monate Bühnenabstinenz brachte nun die volle Energie zurück. Jetzt sind die Folkrocker mit den phantasievollen Klangfarben und Geschichten und ihrem aktuellen Album „Traumtänzer“ wieder da. Das strotzt nur so vor Spielfreude und guter Laune.

Nun wird es Zeit, sich über das 15jährige Bandjubiläum Gedanken zu machen, welches 2013 ansteht. Hierfür gehen Schandmaul schon einmal auf ausgiebige Übungstour, die sie im August auch auf das M’era Luna-Festival führen wird.

schandmaul.de

Subway To Sally

Die Band Subway To Sally ist ein Phänomen. Gegründet 1992, erspielt sich das Potsdamer Septett innerhalb kürzester Zeit durch unzählige Live-Auftritte und starke Alben eine eingeschworene Fangemeinde. Heute begeistern die sieben Musiker tausende Anhänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gelten darüber hinaus längst als eine der besten Live-Bands Deutschlands. Mit ihrem 11. Studioalbum kommen Subway To Sally zum M´era Luna Festival und zeigen ein weiteres Mal was sie auf der Bühne zu bieten haben.

subwaytosally.com

M’era Luna 2012

11. und 12. August 2012

Flughafen Hildesheim-Drispenstedt

meraluna.de



Related posts

Leave a Comment