Und wieder Neues zum OBS 2012

obs2012

Ja, die vom Glittterhouse sind voll in Weihnachtsstimmung: d.h. es u.a.
Spekulatius. Glühwein. Alles gut und schön. Weit wichtiger: Musik. Und so, wie ein Spekulatius nur gut ist, wenn er mürbe und würzig, ein Glühwein nur akzeptabel, wenn er gehaltvoll und heiß ist, so ist Musik nur dann gut und wichtig, wenn sie – genau – gehaltvoll ist, heiß und würzig.
Und so weiter und so fort…. 😉

Noch wichtiger aber ist diese Meldung:
Frisch beim OBS 2012 dabei:  ISRAEL NASH GRIPKA & BAND (US)
Der in Europa auf Blue Rose veröffentlichende und derzeit in New York heimische ISRAEL NASH GRIPKA mag an John Fogerty erinnern, an Neil Young, oder auch an z.B. Todd Thibaud. Und doch ist sein bärbeißiges Organ eigen, sind seine Lieder die eines Getriebenen, seine Geschichten voller Finesse. Wer sich im Americana/Roots-Rock/Alt.Country wohl fühlt, wird hier ohnehin jubilieren – wer aber dem Genre generell den Ruch des altehrwürdig ergrauten, musikalisch Ewiggestrigen nachsagt, wird sein Wunder erleben. Und mitgerissen werden.

Bisher fest stehen außerdem die Auftritte der folgenden Künstler:
CHRISTIAN KJELLVANDER & Band (SWE) 
CLICKCLICKDECKER (D)
THE TRAVELLING BAND (UK)
ORPH (D)
SKURILLI
(D)  

$$$ Neuer OBS-Hauptsponsor: wir begrüßen LEE!
Mit dem Jeansmoden-Klassiker Lee dürfen wir einen neuen Hauptsponsor für das OBS begrüßen. Wir freuen uns außerordentlich!   $$$ Der OBS16-VVK: Jetzt bereits 1.200 Karten weg. Beeilung, bitte!
Wer noch zögert, weil er evtl. langfristige Wetterprognosen oder die Bekanntgabe von Neil Young, Bob Dylan oder Mumford & Sons abzuwarten trachtet, der möge kurz in sich gehen und rasch ein Ticket bestellen. Sonst guckt er nachher noch in die Röhre. Und sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Es kann telefonisch (05273-363636), per e-mail (mailorder@glitterhouse.com), Postkarte, Brief, Fax oder über unseren web-shop www.glitterhouse.com bestellt werden. Die 3-Tages-Tickets kosten € 65. Bis zum 20 Dezember gibt es pro Ticket einen Warengutschein von Glitterhouse, der bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden kann, im Wert von € 5 dazu.
Alle Neuigkeiten rund um das OBS 16 findet ihr stets frisch auf www.orangeblossomspecial.de . Wir freuen uns auf euch, hömma!!!

Schreibe bitte