Open Flair 2012 meldet die nächsten Bands an

openflair2012

BEATSTEAKS, THE WOMBATS, TIMID TIGER, EMIL BULLS, BETONTOD, P.O. BOX – das sind die Namen der nächsten Bands, die das Open Flair in Eschwege für 2012 fest gebucht haben.

Bereits dabei sind: Heaven Shall Burn, Broilers, Boysetsfire, Subway To Sally, Jennifer Rostock, ZSK und weitere…
Tickets für das Open Flair Festival 2012 gibt’s als begrenztes Frühbucher- kontingent jetzt ab 69€

Open Flair 2012
9.-12.8.2012
Eschwege

Das Open Flair Festival verspricht auch im kommenden August wieder ein Spektakel der ganz besonderen Art – mit einer einzigartigen Mischung aus Live-Musik, Kleinkunst und Comedy sowie einer Warm-up-Party am Werratalsee. Bereits für das Open Flair 2012 bestätigt sind BROILERS, HEAVEN SHALL BURN, BOYSETSFIRE, SUBWAY TO SALLY, JENNIFER ROSTOCK, ZSK, MONSTERS OF LIEDERMACHING, SONDASCHULE, MY GLORIOUS, RUSSKAJA und VICKI VOMIT.

Es war das größte Open Flair Festival, das Eschwege je gesehen hat. Bereits elf Wochen vor dem Festivalwochenende im August 2011 war das 27. Open Flair ausverkauft. Mit 20.000 Besuchern sowie rund 2.000 Organisatoren, Helfern, Sicherheitskräften, Sanitätern, VIPs, Sponsoren- und Pressevertretern wurden wie bereits im Vorjahr absolute Zahlenrekorde aufgestellt. Rekordträchtig war erneut auch der Ansturm auf den Online-Ticket-Shop, als dieser direkt nach dem krönenden Auftritt von Pendulum öffnete: Die ersten 1.000 Tickets für das Open Flair 2012 wurden innerhalb von 40 Minuten verkauft, nach einer Woche waren es bereits sagenhafte 5.500 Tickets! Für den Arbeitskreis Open Flair ist das ein überwältigender Vertrauensbeweis. Das Open Flair hat das beste Publikum der Welt!

http://www.open-flair.de



Related posts

Leave a Comment