Drei neue Bands beim Rocco del Schlacko 2012

rocco2012b

Bevor wir alle losrennen, die Weihnachtsgeschenke besorgen und uns auf den Winterschlaf freuen, möchten wir euch noch drei weitere Bands auf den Gabentisch legen. Und das sind keine geringeren als The Wombats, Casper und die fantastischen Beatsteaks!

Neben den bereits veröffentlichten Royal Republic, Boysestfire, Heaven Shall Burn und Jennifer Rostock haben wir ein 7er Feld, das dem Blinden Huhn das Augenlicht zurückgibt.

Apropos Blindes Huhn: Das Kontingent an vergünstigten Blindes – Huhn – Tickets, die es im letzten Jahr bis zum 1. Februar gab, sind bereits vergriffen. Wir hauen jetzt noch weitere 1.000 raus und weisen an dieser Stelle schon jetzt darauf hin, daß wir die Gesamtbesucherzahl nicht erhöhen werden.

Weiter werden wir in absehbarer Zeit einige Neuerungen rund um das Thema Camping präsentieren. Die Sitchwörter hierzu heißen Grüner Campen und WO-MO-Plakette.

www.rocco-del-schlacko.de

Das Programm liest sich bisher so:

Beaststeaks
Casper
Boysetsfire
The Wombats
Heaven Shall Burn
Jennifer Rostock
Royal Republic



Related posts

Leave a Comment