Beatsteaks und Wombats beim Taubertal Festival 2012

taubert300

Taubertal freut sich wie die Schneekönige, euch weitere Bands für das Taubertal-Festival 2012 bestätigen zu dürfen, wir auch :)

Beatsteaks
Die sympathischen Beatsteaks sind im Deutschen Rock-Olymp angekommen. Das beweisen volle Konzertsäle und überschwängliche Plattenkritiken.Sie schreiben heute schon die Musik, die man übermorgen hören will! Sie sind live unschlagbar! Motown! Punkrock! Metal! Ska! NewWave! Hardcore! Zusammenfassung für alle, denen blumige Sprache nicht so zusagt: Große Band, einmaliges Album – Sehen! Hören! Und glücklich werden! Live auf dem Taubertal-Festival 2012.

The Wombats
Eine durch und durch britische Band, die im Gegensatz zu so mancher Konkurrenz vollkommen zurecht als Live-Sensation gefeiert wird. Unter Beweis stellten die drei Boys ihre Skills dieses Jahr bei so ziemlich jedem größeren Festival.Heute präsentieren wir euch den Artschool-Act der Stunde: The Wombats aus Liverpool live auf dem Taubertal-Festival 2012.

Russkaja
Was macht ein Russe mit einer tiefen und kratzigen Stimme, wenn er nach Wien zieht? Er singt in Musicals – oder bei Metal -Bands wie Stahlhammer. Zwar ist er damit recht erfolgreich, aber er fängt irgendwann an, seinen Wodka und seine Olga zu vermissen. Deswegen schnappt er sich bald einen bunten Haufen Musiker und gründet Russkaja, die europäische Antwort auf Gogol Bordello, um seinem Heimatland zu huldigen und die Menschen mit einer wilden Mischung aus Ska, Alkohol und Balkan-Beats zum Tanzen zu bringen.

Taubertal-Festival
10. – 12. August 2012
Eiswiese Rothenburg ob der Tauber

http://www.taubertal-festival.de


Kartenvorverkauf Taubertal Festival 2012 – Jetzt Tickets online bestellen



Related posts

Leave a Comment