Rockharz 2012 – WEITERE BANDS BIS NIKOLAUS

headerharz

Ab gestern bis zum Nikolaustag wieder neue Bandbestätigungen! Kommenden Mittwoch, Freitag und Montag lassen wir für Euch wieder einige Bands aus dem Sack. Am Nikolaustag selber werden wir Euch, wie in jedem Jahr, spezielle Nikolausangebote schnüren und dazu müsst Ihr noch nicht einmal Eure Schuhe putzen.

Und das heutige Update:
ASP
Nach den letzten lauten Bestätigungen gewähren wir euch die Vorfreude auf eine Band, die zum Anhören der Texte einlädt wie kaum eine andere: ASP kommen aufs ROCKHARZ 2012 !Die deutschen Schwarzpelze sind nach 2007 und 2009 bereits zum dritten Mal im Harz, wenn auch inzwischen in leicht veränderter Besetzung und mit neuem Liedgut: Mit dem Album “fremd” haben die Herren vor kurzem einen neuen Zyklus eingeleitet, der sich direkt auf Platz 9 der deutschen Albumcharts platzierte. Die Geschichten gehen also weiter, und auf dem ROCKHARZ habt ihr die Möglichkeit, live dabei zu sein!.

COPPELIUS
2009 beehrte uns die Band das erste Mal! Hocherfreut sind wir erneut die wohl extravaganteste Mischung an Instrumentarium einer Metalband in Formvollendung namens COPPELIUS beim ROCKHARZ 2012 begrüssen zu dürfen! Ganz wichtig: Zylinder nicht vergessen!

ZU JEDEM ROCKHARZ 2012 TICKET EINE FLAGGE KOSTENLOS!
Über den frühen Ausverkauf unserer Frühbucherpackages sind wir derart erfreut und begeistert, dass wir uns spontan entschlossen haben, bis auf weiteres JEDEM TICKET noch eine ROCKHARZ 2012 FLAGGE kostenlos beizulegen! Wir hoffen Euch damit eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten!

www.rockharz-festival.de

BILLING 2012:
BLIND GUARDIAN
AMON AMARTH
ARCH ENEMY
ASP
EMIL BULLS
PAUL DI ANNO
COPPELIUS

ROCKHARZ 2012
12. bis 14. Juli 2012
BALLENSTEDT / HARZ



Related posts

Leave a Comment