Omas Teich Festival gibt morgen die ersten Bands bekannt

omasteich

Das ostfriesische Festival gibt am 23.11.2011 die ersten Bands des Omas Teich Festival 2012 bekannt.
Dazu heißt es u.a. auf der Facebookseite:
Morgen ab 11:00 Uhr hauen wir im 2 Stunden Takt eine von 3 Bands raus! Also im Klartext: 11:00 erste Band, 13:00 zweite Band, 15:00 dritte Band, sei dabei und verpasse nichts! Bis dahin gibt es auch noch die günstigeren Frühbucher Tickets im Shop, also die auch noch schnell sichern!

https://www.facebook.com/omasteich

Tickets gibt es hier auf der Homepage.

Im letzten jahr waren rund 5.000 Besucher gekommen, die sich u.a. Editors, Wir sind Helden, Madsen, Danko Jones, Marteria, Zebrahead, Frank Turner, The Go! Team, Turbostaat und viele mehr reinziehen durften.

Auch das line up 2012 sollte sicherlich wieder richtig spannend werden.

Das Omas Teich Festival findet nächstes Jahr vom 26.- 28. Juli 2012 statt. Grossefehn liegt in der Nähe von Leer.

Omas Teich Festival 2012 bei uns im Kalender

Schreibe bitte