Wohl keine Wackenbus-Tickets – Wacken 2012 zu Weihnachten wahrscheinlich ausverkauft

wacken2012

Die Macher von “Wackenbus” haben uns folgende Meldung zugeschickt:
leider werden wir in diesem Jahr nicht, wie vor längerem angekündigt, eine kombinierte Bestellmöglichkeit von Wackenbus-Ticket und Wacken-Open-Air-Ticket anbieten können, da der Veranstalter nach aktuellem Stand die Tickets ausschließlich über seine System www.metaltix.com anbieten wird.
Daher raten wir allen von euch, die noch kein Festival-Ticket besitzen, dies möglichst schnell nachzuholen, da absehbar ist, dass das Festival noch vor Weihnachten ausverkauft sein wird.

Wir raten auch dringend davon ab, Festival-Tickets über Ebay und andere Anbieter zu erwerben, da hier im letzten Jahr einige gefälschte Tickets angeboten wurden.

Die Original-Tickets gibt es nur auf

www.metaltix.com

Schreibe bitte